Das sagen unsere Kunden

  • Julia Kierdorf

    Julia Kierdorf

    Group Junior Manager Human Resources (Ruby Hotels)

    "Wir haben mit OHRBEIT und den erhaltenen Bewerbungen wirklich eine super Erfahrung gemacht und werden die Möglichkeit des Jobcasts für weitere Stellen nutzen"

  • Anne Windisch

    Anne Windisch

    Recruiterin (IDV AG)

    "Die Aufnahme des OHRBEIT Jobcasts ist simpler als gedacht. Die App ist einfach aufgebaut und das Tutorial beschreibt gut, was zu beachten ist. Unserem Team hat das Einsprechen sehr viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht. Wir drücken die Daumen, dass die Idee ein Erfolg wird!"

  • Jacqueline Arlt

    Jacqueline Arlt

    Senior Recruiting Manager (IDnow GmbH)

    "Die Aufnahme hat uns viel Spaß gemacht! Wir bekommen außerdem für den Jobcast viel positives Feedback und merken, dass auch unser Marketing damit gepusht wird."

Das sagt unsere Hörerschaft

Girl on bench
  • Thomas"Tolles Konzept; Top Idee; gute Umsetzung"
  • Domenica"Ich werde auf jeden Fall eure Website im Auge behalten!"
  • Miriam"Die Idee mit dem Jobcast finde ich super!"
  • Richard"At first you had my curiosity, but now you have my attention."
  • Vivien"Tolle, innovative Idee für das Recruiting!!!"
  • Melanie"Es ist wirklich mal erfrischend eine neue Art der Job Präsentation zu erleben"
  • Frank"Der Podcast war sehr informativ, eine Idee die sich vom Xing-Einerlei abhebt."
  • Adrian"Diese Art von Stellenbeschreibung habe ich nun das erste Mal gesehen bzw. gehört. Es ist mal was neues und hat mich sehr gefreut, da es sehr innovativ aufgemacht ist."
  • Jan"Eure Plattform ist genial, alle wichtigen Fakten sind auf einen Blick ersichtlich und durch den Podcast gibt es interessante Einblicke."
  • Stefan"Aktuell bin ich in meiner Position sehr glücklich. Dennoch habe ich, aus Interesse an euren außergewöhnlichen Konzept, einmal reingehört. Ich möchte ein großes Lob aussprechen für eure großartige Webseite, die sehr ansprechend ist und das Konzept mit Audio als Alternative zur langweiligen Vakanz ist sehr genial. So ist ein Stellenangebot gleich um einiges spannender"
  • Stefan"Cooles Konzept"
  • Martin"Die Idee mit dem "Reinhören" und auch die Webseite mit den Informationen finde ich genial."

Warum ihr OHRBEIT Jobcast Pionier werden solltet!

  • Jede/r 3. Deutsche hört inzwischen Podcasts

    nutzt diesen unbefischten Teich!

  • Podcasts gelten als trendy

    werdet als modern und innovativ wahrgenommen

  • Podcast Hörer*innen bilden sich aktiv weiter

    erreicht damit High Potentials und Top Performer

  • weniger Aufwand für Vorbereitung & Einsprechen als für ein Standard-Meeting

    Spontanität und Authentizität ist Trumpf!

  • Präsentation in angenehmen Umfeld

    Modernes Design, werbefrei, keine Vermittler

  • CVs kommen skill-basiert ohne personenbezogene Daten

    Eure Absicherung für DSGVO & AGG

  • Verteilung auf Spotify, Apple Podcats, Soundcloud, etc.

    Dauerhafte Reichweite auf angesagten Plattformen

  • Aufbereitung, Mastering, Schaltung, Verbreitung übernehmen wir

    Rundum Service für euren HR-Erfolg!

  • Freigabe des Jobcasts

    Nutzt und verbreitet euer Werk auf euren Karriereseiten und Social Media-Kanälen

Interesse geweckt?

Telefon-Termin ausmachen

Follow us on