Active Sourcing Anschreiben mit Jobcast

Mit dem Jobcast® kannst du Talente online lebendiger ansprechen.

Mach einen hörbaren Unterschied!

Direktansprache mit dem Jobcast® auf LinkedIn oder Xing!

Active Sourcing Anschreiben mit Jobcast

Der Jobcast® ist ein perfektes Tool für die gezielte Ansprache von Kandidatinnen

Unterscheide dich hörbar

Nutze deinen Jobcast® unbedingt im Active Sourcing. Fachkräfte werden von schriftlichen Anfragen auf Online-Plattformen überschwemmt.

Durch das Active Sourcing Anschreiben mit Jobcast® hebst du dich von anderen Recruiterinnen und Headhuntern ab!

Seitdem wir die Jobcasts® in unseren Ansprachen verlinken, sind die Antwortraten in die Höhe geschnellt.

Talente werden durch die Jobcast-Ansprache neugierig und können direkt in ihr zukünftiges Team und den Job reinhören.

Sollten euch aktuell das Know-How oder die Kapazitäten für regelmäßiges Kontaktieren von Talenten über LinkedIN und XING fehlen, unterstützen wir euch gerne (auch regelmäßig) mit unserem Active Sourcing mit neuen Ideen in der Direktansprache.

Beispiele aus der Praxis…

Sarah

Variante A

Lead Development für digitale Logistik

Hallo Martina (Musterfrau),

als Lead Developer (m/w/d) kannst du mit uns bei Parcelly die digitale Logistik neu gestalten und dabei einen positiven Fußabdruck für Umwelt & Nachhaltigkeit hinterlassen!

Mit CTO Michael haben wir einen Jobcast® aufgenommen – du erhältst dort einen ersten Einblick in deine Arbeit.

Parcelly ist ein etabliertes start-up mit Sitz u.a. in London und Hamburg und du erfährst außerdem, wieviel Gehalt für diese remote-Rolle geplant ist.

Hör direkt rein: https://ohrbeit.de/parcelly-ruby

Mit nur wenigen Klicks kannst du dort dein Interesse an der Position zeigen und dich direkt auf ein erstes Telefoninterview freuen – garantiert und ganz ohne Lebenslauf!

Liebe Grüße,

Sarah

…weiteres Active Sourcing Anschreiben mit Jobcast

Claudia OHRBEIT

Variante B / Active Sourcing Anschreiben mit Jobcast

Remote-Job in der User Adoption – hör rein!

Hallo Martina (Musterfrau),

aus alt mach neu – bei der Bechtle Digital Solutions, kannst du Menschen zu einem modernen Workplace & angenehmen Alltag verhelfen und die Digitalisierung weiter vorantreiben.

Wir haben mit Melanie und Alex aus dem User-Adoption Team einen Jobcast® aufgenommen und sie teilen Insights aus ihrem (remote-) Arbeitsalltag mit dir. Sie schildern an konkreten Beispielen, welche Aufgaben dich erwarten und welche Möglichkeiten du hast, diese noch recht junge Abteilung weiterzuentwickeln.

:nach_rechts_zeigen:  https://ohrbeit.de/user-digitalisierung/

Nun bin ich gespannt was du dazu sagst. Dein Interesse kannst du übrigens ohne CV und Anschreiben direkt über die OHRBEIT Webseite zeigen. Dort erfährst du auch welches Gehalt in der Regel für diese Rolle eingeplant wird.

Natürlich kannst du auch direkt zu mir Kontakt aufnehmen und mich unter +49 1234567 erreichen.

Viele Grüße

Claudia

 

Hast du Fragen zur Nutzung des Jobcasts®?

Nimm Kontakt mit Alex auf!

Termin vereinbaren