Joblist Pfeil
Jobcast

Führungsrolle als Teamlead Customer Service Training

Vermittle Wissen an dein Team und bringe Menschen weiter

Vermittelst du als Teamlead Customer Service Training eher soft oder hard skills? Diese und weitere Fragen beantworten dir in diesem Jobcast® Fabian Treese und Lukas Hannig von der Arvato SE.

 

Customer Service wird für die Arvato strategisch immer wichtiger und du kannst konzeptionell mit dabei sein, wenn logistische Prozesse für den Gesundheitsmarkt verändert werden und somit auch Einfluss auf die Key Accounts nehmen.

 

Du erfährst mehr zu diesen Themen:

  • Trainingskonzept & Rollout ✅
  • Deine Leitungs- und Führungsfunktion ✅
  • Coaching in dieser Rolle ✅
  • Messbarkeit deiner Arbeit ✅
  • Knowledge Management ✅

 

Dein Interesse an dieser Position kannst du ohne Lebenslauf und unter einer Minute über den blauen Button zeigen. Erhalte unter dem Schutz deiner Daten direkten Zugang zu einer Ansprechperson bei Arvato.

Arvato

Standorte
NRW, Harsewinkel
Stellentitel
Teamleitung Customer Service Training
Branche
Logistik
Key Skills
  • Erwachsenenbildung
Key Tasks
  • Trainingskonzepte erstellen
  • Teamleitung
  • Coaching
Super Special benefit
kostenloses Sportprogramm, Coporate Benefits (Mitarbeiterrabatte)
Werte

Wert EntfaltungEntfaltung

Wert VerantwortungVerantwortung

Wert FlexibilitätFlexibilität