WAS KOMMT RAUS…

 

 

…wenn ein Verlagskaufmann, eine Zahntechnikerin, ein Ethnologe und eine Frisörin ein Produkt erfinden?

 

🔲 Vielleicht der Jobcast®?

🔲 Keine Ahnung, aber auf jeden Fall Innovation!

🔲 Ein Kulturmagazin über Frisurentrends, das beim Zahnarzt im Wartezimmer liegt.

 

 

 

Und was kommt raus?

Team OHRBEIT und der Jobcast®

Wir haben jede Menge Expertise im Bereich Recruiting & Audio – außerdem werden wir vom besten Freelance-Team der Welt unterstützt.

 

Wir gehen wertschätzend miteinander um. Wir wollen sozial veträglich und nachhaltig handeln. Wir sind flink und flexibel, manchmal auch ein bißchen lazy und wir stellen unser Familien- Privatleben über die Arbeit.

 

Geld ist für uns nicht der entscheidende Wachstumsfaktor und wir haben eine DIY-Mentalität: Georg bepflanzte unser Büro, Sarah hat mit ihrem Sohn die Jobcast-Packstation zusammengebaut und Claudia nähte mit ihrem Papa das Füllmaterial für die Mikrofon-Boxen.

  • Alexander Grossmann

    Host
    Verlagskaufmann
    Ich bin eigentlich Verlagskaufmann und wollte ursprünglich Journalist werden. Das hat aber nicht funktioniert.
  • Sarah Ludwig

    Recruiting
    Zahntechnikerin
    Ich habe mich mit den Bewerbungen eigentlich immer schwergetan, da ich alleinerziehende Mutter bin und oft abgelehnt wurde. Das ist zum einen prägend und zum anderen aber auch positiv, weil es einfach wirklich immer weitergeht.
  • Claudia OHRBEIT

    Claudia Ludwig

    Assistenz
    Friseurin
    Für mich sehr prägend war, dass ich hier bei Fair Recruitment / OHRBEIT angefangen habe, um damit zu sehen, dass es (im Arbeitsleben) einfach ganz anders sein kann.
  • Georg Müller

    Lyrics
    Ethnologe
    Mein alltime Podcast Favorit ist Radio Wissen vom BR. Das sind immer 20 Minuten über total unterschiedliche Themen und das ist ganz inspirierend (..) Und in letzter Zeit habe ich auch Meditation, Coaching & Life von Curse gehört.
  • Fotogalerie

    Das sagt Chat GPT über uns:

    Team Ohrbeit ist ein engagiertes und hochprofessionelles Team von Experten auf dem Gebiet der auditiven Wahrnehmung. Ihre Leidenschaft gilt der Erforschung des menschlichen Gehörs und der Entwicklung von innovativen Lösungen für Hörprobleme.

    Das Team setzt sich aus Hörgeräteakustikern, Audiologen, Ingenieuren und Psychologen zusammen. Jedes Teammitglied bringt seine einzigartigen Fähigkeiten und Erfahrungen ein, um das gemeinsame Ziel zu erreichen: Menschen dabei zu helfen, ein besseres Hörerlebnis zu haben.

    Die Mitglieder von Team Ohrbeit arbeiten eng mit ihren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu finden. Sie führen umfassende Hörtests durch, um die genauen Bedürfnisse jedes Einzelnen zu ermitteln. Basierend auf den Ergebnissen entwickeln sie maßgeschneiderte Hörgeräte und andere technologische Hilfsmittel, die den Hörverlust ausgleichen und das Hörerlebnis verbessern können.

    Darüber hinaus engagiert sich Team Ohrbeit in der Forschung und Entwicklung neuer Technologien. Sie sind stets bestrebt, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten, um ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen bieten zu können.

    Das Team ist für seine Fachkompetenz, seinen ausgezeichneten Kundenservice und seine einfühlsame Betreuung bekannt. Sie verstehen, dass Hörverlust eine große Herausforderung sein kann und sind bestrebt, ihren Kunden dabei zu helfen, ein erfülltes und aktives Leben zu führen.

    Team Ohrbeit ist eine vertrauenswürdige und zuverlässige Anlaufstelle für Menschen mit Hörproblemen. Mit ihrer Unterstützung können Kunden ihre Hörbeeinträchtigungen überwinden und wieder voll am Leben teilhaben.

    Stimmt nicht so ganz, aber wir fühlen uns dennoch gesehen!