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Jobcast

Kunden erfolgreich machen

Customer Success im Bereich Software as a Service

Die Territory Embrace hilft ihren Kunden mit den Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de und Trainee.de die richtigen Menschen zu finden.
Teamleiter Christoph und Kundenbetreuerin Sandra aus dem Customer Success Team erzählen uns von ihrer täglichen Arbeit und wie sie ihre Kunden erfolgreich machen.
Im Bereich SaaS sind proaktive Kommunikation und kreative Unterstützung der Kunden die wichtigsten Skills.
Von Sandra erfährst du, dass sich Learning-by-doing und konsequente Einarbeitung nicht ausschließen. Am Ende des Tages geht es darum den B2B-Kunden zu halten und weiterzuentwickeln, sagt Christoph.
Wenn du offen kommunizieren kannst und dich im digitalen Umfeld sicher bewegst, dann ist diese Aufgabe genau das Richtige für dich!

 

Dein Interesse an dieser Position kannst du ohne Lebenslauf und unter einer Minute über den Button zeigen. Erhalte unter dem Schutz deiner Daten direkten Zugang zu einer Ansprechperson bei TERRITORY EMBRACE.

TERRITORY EMBRACE GmbH

Standort
Bochum
Stellentitel
Customer Success Management
Branche
Internet
Key skills
Guter Umgang mit Kunden, proaktive Kommunikation, Technik-Affinität
Key tasks
(Groß-)Kunden Betreuung, Beratung Employer Branding