Joblist Pfeil
Jobcast

Deine Big Data Karriere in anspruchsvollen Projekten vorantreiben

Dein Job bringt dir kaum Abwechslung? Komm zur MT AG ins Big Data Analytics Team

In diesem Jobcast® erzählt dir Big Data Engineer Philipp wie er und sein Team die Kunden der MT AG befähigen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und gleichzeitig die eigene Big Data Karriere zu fördern, denn:

 

Das MT AG Big Data Team entwickelt echte Mehrwerte für den Kunden und sorgt z.B. dafür, Produktmargen sichtbar zu machen. Einblicke in unterschiedliche Unternehmen sorgen für neue Insights und Abwechslung im Arbeitsalltag, wodurch du dich stetig weiterentwickelst.

 

Für alle soll ein Nutzen generiert werden. Ob das nun mit Spark Streaming, Kafka oder Flink geschieht, kommt ganz auf die Infrastruktur des Kunden an und was dort sinnvoll ist.

 

Viel Spaß beim Hören! 🎧

 

Dein Interesse an dieser Position (gehaltlich sind ca. 80-90k je nach Erfahrung eingeplant) kannst du ohne Lebenslauf und weniger als 30 Sekunden über den Button zeigen.

 

Innerhalb von kürzester Zeit bekommst du von uns eine Rückmeldung.

MT AG

MT AG

Standorte
Rhein-Ruhr, Ratingen, Frankfurt
Stellentitel
Big Data Consulting
Branche
IT-Dienstleistung
Key skills
✓ Data Engineering (Hands on/ Architektur)
✓ Methodenkenntnisse für Neuaufbau neuer Data-Infrastrukturen
✓ Projekte leiten und managen
Key tasks
✓ Lösungen konzipieren und implementieren (Cloud-Infrastrukturen sowie Hybridszenarien)
✓ ETL-Logiken und Daten-Pipelines bauen und pflegen
✓ Beratung bzw. Umgang mit dem Management (IT / Architekten)