Joblist Pfeil
Jobcast

Kunden gewinnen mit Teams

Dein Sales Know-how unterstützt Menschen bei der Berufswahl

Kunden gewinnen mit Teams als Team. Egal ob Kunden auch mal von selbst auf  Alexandra und Tom zukommen oder - wie meistens - die beiden natürlich pro-aktiv sein müssen: This is sales!

 

In diesem Jobcast® erzählen die beiden aus dem Vertrieb bei Ausbildung.de GmbH.

 

Am meisten Spaß macht Sales per Video, denn die persönliche Beziehung ist wichtig. Das gilt für die Kaltakquise genauso wie in der jahrelangen Betreuung. Druck gehört zum Sales dazu, aber Alexandra fokussiert sich auf das Positive und bleibt am Kunden dran - denn keine Absage ist endgültig.

 

In diesem Job kannst du lernen eine persönliche Basis mit deinem Gegenüber herzustellen und  du kannst Geduld und Menschenkenntniss entwickeln.

 

Wenn du Interesse an einer Mitarbeit bei Ausbildung.de hast, dann klick auf den Button.

 

Auf der Karriereseite findest du alle weiteren Informationen.

 

Ausbildung.de GmbH

Standort
Bochum
Stellentitel
Sales Management
Branche
Internet
Key Skills
  • Sales
Key Tasks
  • Kaltakquise von Neukunden
  • Betreuung von Bestandskunden