• Gesellschaft
  • Literatur
  • X
Episode Thema Kategorie

'Zwei Dämonen liefen auf das Fuhrwerk zu, zwei auf sie...'

Fantasy zum Hören – Wir bei OHRBEIT machen nicht nur Menschen hörbar…
Elfen, Zwerge, Goblins, Orks und Oger sind uns auch herzlich Willkommen.

Peter Hohmann pflegt gute berufliche Verbindungen zu diesen Wesen, denn er ist erfolgreicher Fantasy- und Science-Fiction-Autor. Aus seinem Buch „Die schwarze Klaue“ hat er uns eine Kostprobe seiner Kunst gegeben, handverlesen und selbst gelesen. Peter Hohmanns Werk ist vielfältig, genau wie unsere Audio-Dienstleistungen!

Viel Freude beim Eintauchen in eine Welt voller ✨ Magie ✨  und dunkler Mächte.

Neugierig auf den Autor? Wir haben nicht nur Fantasy zum Hören, sondern auch ein Kaffeesatz-Interview mit Peter Hohmann aufgenommen: Erfahre dort welche Autor*innen ihn inspirieren, welche Tipps er Schreibanfänger*innen gibt und warum für ihn in Bezug auf Kritik ein dickes Fell wichtig ist. Hör doch mal rein!

Folge Peter auf Instagram und Twitter und uns von OHRBEIT auf Spotify

1