Joblist Pfeil
Jobcast

Multimedia in der Cloud

Genieße Vertrauen deiner Führungskraft und nutze deine Flexibilität

In diesem original Jobcast® hörst du Katharina und Sebastian aus dem Bereich Cloud Architektur bei der T-Systems MMS, einem Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG.

 

Digitale Kundenprojekte in der Cloud bieten den beiden ein spannendes Feld, denn Arbeits- und Denkweisen müssen immer mehr auf die Arbeit in der Cloud ausgerichtet werden.

 

Grundlegende Architekturen planen und Ansprechperson für die Cloud-Infrastruktur in den Projekten zu sein ist ein Bereitschaftsjob und bedeutet dennoch viel Freiheit.

 

Sebastian motiviert das Vertrauen seiner Führungskraft und die Freiheit, die daraus entsteht. Im Home Office arbeitet er an den Projekten, auf die er Lust hat und auch zeitlich ist er flexibel.

 

Welche Herausforderungen in der Teamarbeit mit den Kunden auftreten und warum Transparenz bei Störungen die besten Ergebnisse bringt, hörst du in diesem Jobcast®: Multimedia in der Cloud.

 

Dein Interesse an einer Mitarbeit kannst du ohne Lebenslauf und Anschreiben über den Button zeigen.

 

Innerhalb kürzester Zeit bekommst du von uns eine Rückmeldung.

T-Systems MMS

Standorte
Dresden, Leipzig, Berlin, Bonn
Stellentitel
Cloud Architekt (m/w/d)
Branche
IT-Dienstleistung
Key Skills
  • Begeisterungsfähigkeit für neue Technologien und die Bereitschaft, sich darin einzuarbeiten
  • Erfassen komplexer Zusammenhänge in verteilten Systemen
  • Gutes Gespür fürs Zwischenmenschliche
Key Tasks
  • Übersetzen komplexer technischer Sachverhalte für unterschiedliche Zielgruppen
  • Unterstützung von Teams bei der Planung und Bewältigung komplexer Aufgaben
  • Neue Technologien und Kulturthemen als Anregung in die Teams bringen und bei der Umsetzung unterstützen