Joblist Pfeil
Jobcast

Duales Studium BWL und Finanzen

Theorie und Praxis gleichzeitig erlernen

Luca absolviert bei Grenke ein duales Studium im Bereich BWL & Finanzdienstleistungen.

In diesem Jobcast® erzählt er davon, wie er in der Abteilung Global Product and Customer Solutions international ins kalte Wasser gesprungen ist. Genau von dieser Herausforderung hat Luca profitiert. An der Hauptversammlung mitzuarbeiten war außerdem eine sehr spannende Erfahrung für ihn. Er durchlief pro Praxisphase bis zu fünf Abteilungen und fand überall Unterstützung und freundliche Kommunikation auf Augenhöhe mit den Führungskräften. In diesem Jobcast erfährst du, wie Luca seinen Ausbildungsweg bei Grenke mitgestalten konnte und warum für ihn Respekt vor den Vorgesetzten ein wichtiges Thema ist.

 

Wenn nun dein Interesse für ein duales Studium BWL und Finanzen bei der Grenke geweckt ist, dann klick auf den Button.

 

Auf der Karriereseite findest du alle weiteren Informationen.

Grenke

Standorte
Baden-Baden, Stuttgart
Stellentitel
Duales Studium BWL Finanzdienstleistung
Branche
Finanzdienstleistung
Key Skills
  • Teamfähigkeit
  • Engagement
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen
Key Tasks
  • Duales Studium