Jobcast®-Marketing
Eure Möglichkeiten
Über Spotify-Ads ins Ohr deiner Zielgruppe
7 von 10 Spotify Nutzer*innen sagen, dass Marken, die auf Spotify werben, relevant, modern, authentisch, smart, vertrauenswürdig, innovativ und verlässlich wirken.*
Du kannst mit einem Budget von 2.000 € (1.000 Media, 1.000 € OHRBEIT Service) mit knapp 140k Impressions, knapp 600 Klicks und einer CTR von ca. 0,40 % rechnen.
Bei konkreter Gehaltsnennung sind die Zahlen übrigens noch um einiges besser.
*Ypulse und Spotify, „A Day in the Life“, 2018, USA, Großbritannien, Australien // *Spotify Nielsen Brand Effect Benchmarks, USA, April 2019
Über Facebook / Instagram zahlreiche Leads erhalten
Die Einschätzung unseres Social Recruiting Experten zur letzten Kampagne spricht Bände:
„Die Werte sind aktuell durchweg stark! Eine Klickrate von über 1 % hat man im Recruiting sehr selten.“
Unsere letzten vier Kampagnen in Zahlen:
- 197 Leads in 10 Tagen für Arbeit im Labor
- 66 Leads in 30 Tagen für Versicherungsvertrieb
- 193 Leads in 30 Tagen für Promotion-Job
- 124 Leads in 13 Tagen für Recruitment-Job
So kann sich der Audio-Recruiting Clip über Spotify anhören
So kann eine Jobcast® Social Media Ad aussehen:
Dein Ansprechpartner
Alex Grossmann
Gründer & Host
Telefon: +49 8161 910 42 03
E-Mail schreibenTermin vereinbaren