Joblist Pfeil
Jobcast

Im Einkauf ein Team leiten

Im Out of home-Bereich den Mediaeinkauf verantworten

Der Out of home-Bereich umfasst alle Medienkampagnen, die dich außerhalb deiner vier Wände erreichen. Von Plakat bis Spotify ist das eine riesige Spielwiese im Bereich Mediaeinkauf. Bei Weischer kannst du im Einkauf ein Team leiten.

 

Christophs Team kauft die Kampagnen genau so ein, wie sie der Kunde wünscht. Umfangreiche reportings können herausfordernd sein, sagt Chris, aber neue Systeme erleichtern die Arbeit und automatisieren zum Beispiel Mail-Versendungen.
Ann-Kathrin aus dem Personalbereich erzählt in unserem Jobcast außerdem von den Karrierewegen bei der Weischer. Von Ausbildung bis zur Team- oder Bereichsleitung gibt es viele Erfolgsgeschichten der internen Mitarbeitenden.

 

Dein Interesse an dieser Position kannst du ohne Lebenslauf und unter einer Minute über den grünen Button zeigen. Erhalte unter dem Schutz deiner Daten direkten Zugang zu einer Ansprechperson bei Weischer.

Weischer.Media GmbH & Co. KG

Standorte
Hamburg, Köln, München
Stellentitel
Senior Media Buying oder Teamleitung
Branche
Werbung & Marketing
Key skills
Einkaufsbereich Media
Key tasks
Werbekampagnen, Buchungsfreigaben, Ermittlung Plakatbedarf, Einkaufsreports