Active Sourcing Training ‚Out-Of-The-Box‘

Werde aktiv und verbessere dein Recruiting mit unserem OHRBEIT Active Sourcing Training.

 

Für alle Menschen, die Recruiting neu denken wollen.

 

Lerne individuelles und erfolgreiches Active Sourcing auf LinkedIn und XING in Echtzeit!

Jetzt direkt informieren

Inhalte des ‚Out-Of-The-Box‘ Active Sourcing Training

active sourcing coaching & training

Mindset

Recruiting ist lebendiger Kontakt mit Menschen. In Zeiten des Fachkräftemangels ist das aktive Recruiting einer der wichtigsten Skills der Gegenwart geworden.

Deine Einstellung ist der Schlüssel zu erfolgreicher Personalarbeit.

Mit unserem Active Sourcing ‚Out-Of-The-Box‘ Prinzip lernst du das Mindset für erfolgreiches Suchen und Finden von Talenten. Gewinne Menschen mit Sales-Prinzipien und ‚radical honesty‚.

Live-Direktansprache

Wir zeigen dir live, wie wir Direktansprache machen. Mit shared screen gehen wir gemeinsam auf die Suche nach Talenten auf LinkedIn und XING.

Dur lernst mit uns Profile richtig zu lesen und die Menschen schnell und persönlich anzusprechen.

Lerne verschiedene Varianten der Ansprache und Wege zu deinem Ziel: Höhere Antwortraten, mehr Bewerbende, passgenaue Einstellungen.

Lerne Strategien für deinen Recruiting Erfolg wie  A/B Tests, Brainwriting und den sinnvollen Einsatz von ‚Booleschen Operatoren‘.

Boost your Recruiting!

Technik für deinen Recruiting-Erfolg!

Lerne unser Tool-Setup für deinen automatisierten und individualisierten Ansprache-Funnel. Weniger Arbeit, mehr Erfolgkeine Bewerbung geht dir durch die Lappen!

Integriere interaktive Medien und nutze deine ‚personal brand‘, um in deinem Talentpool als legitime Ansprechperson wahrgenommen zu werden.

Stimme Active Sourcing

Kundenstimme von Jaane

Personalreferentin bei Ferchau

Ich möchte mich für den wertvollen Austausch bedanken und werde dich als Coach definitiv weiterempfehlen bzw. habe ich schon getan.

Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Seminar so ein Mehrwert sein kann. Ich konnte viele neue Aspekte lernen. Ich bin auch eher ein Fan von Face-to-Face aber die Online Variante hat dem Ganzen nicht geschadet – vielen Dank an Dich!

Meine Erfahrungen für euren Erfolg

Design Thinking Master Recruiter und OHRBEIT Gründer

Seit 2009 bin ich aktiv im Recruiting tätig und widme mich vor allem den Schwerpunkten Active Sourcing und Direktansprache. In meiner Selbstständigkeit mit Fair Recruitment habe ich diverse Personalberatungsaufträge erfolgreich abgeschlossen, insbesondere schwer zu besetzende Positionen, z.B. IT-Consultants mit hoher Reisebereitschaft. Für ein noch effektiveres Recruiting habe ich mit meinem Team den OHRBEIT Jobcast® erfunden. Unsere ‚Out-Of-The-Box‘-Methode im Active Sourcing Training wird durch laufende Praxiserfahrungen geprüft und verbessert. Profitiere von Design Thinking Erfahrungen mit Praxisbezug und einem mindset, das Veränderung sucht und ermöglicht!

Werde jetzt zum Active Sourcing Profi!

drei Module für deinen Erfolg

In unserem full remote Workshop ‚out-of-the-box‘ wirst du deine Recruiting Tool Box durch lebendiges Lernen erweitern – lass dich überraschen!

 

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Termin mit Alex vereinbaren