Eure Möglichkeiten

Audio-Ads
Empfohlenes Media-Budget 1.000 €/Monat
2.000
Spotify (non-premium-user)
inkl. 1.000 € Servicepauschale
Fokus: first-mover-Image, Impressions, Reichweite
Zielgruppe: Sehr gemischt, breite Streuung
Vsl. Ergebnis: Ca. 80.000 Impressions
Service: Audio-Ad-Erstellung, Live-Steuerung Kampagne, no-CV Landingpage + Weitergabe der Leads, 5-Fragen-Quiz, Reporting.
Social-Recruiting-Ads
Empfohlenes Media-Budget 1.500 €/Monat
3.000
Facebook / Instagram / Jodel
inkl. 1.500 € Servicepauschale
Fokus: viele Leads, Reichweite
Zielgruppe: Young professionals (Jodel), low-to-mid Level (FB,Insta)
Vsl. Ergebnis: Je nach Rolle + Zielgruppe zwischen 15 und 250 Leads
Service: Creative-Erstellung, Live-Steuerung Kampagne, no-CV Landingpage + Weitergabe der Leads, 5-Fragen-Quiz, Reporting.
Business Network Marketing
Empfohlenes Media-Budget 2.250 €/Monat
3.750
LinkedIn
inkl. 1.500 € Servicepauschale
Fokus: Leads, Targeting Tätigkeitsbereiche
Zielgruppe: Akademisch, gezieltes Targeting nach Tätigkeit
Vsl. Ergebnis: Je nach Rolle + Zielgruppe zwischen 3 und 10 passgenaue Leads
Service: Creative-Erstellung, Live-Steuerung Kampagne, no-CV Landingpage + Weitergabe der Leads, 5-Fragen-Quiz, Reporting.
Audio-Advertorial Premium-Websites
Empfohlenes Media-Budget 5.500 €
5.500
U.a. Spiegel, Stern, Brigitte, GEO, manager magazin und Co.
inkl. 1.500 € Servicepauschale
Fokus: viele Klicks, Impressions, Redaktionsumfeld
Zielgruppe: Gemischt, sehr themenbasiert ausgespielt
Vsl. Ergebnis: 3.325 garantierte Klicks auf Landingpage
Service: Advertorial-Erstellung, no-CV Landingpage + Weitergabe der Leads, 5-Fragen-Quiz, Reporting.

Über Spotify-Ads ins Ohr deiner Zielgruppe

 

7 von 10 Spotify Nutzer*innen sagen, dass Marken, die auf Spotify werben, relevant, modern, authentisch, smart, vertrauenswürdig, innovativ und verlässlich wirken.*

 

Du kannst mit einem Budget von 2.000 € (1.000 Media, 1.000 € OHRBEIT Service) mit knapp 140k Impressions, knapp 600 Klicks und einer CTR von ca. 0,40 % rechnen.
Bei konkreter Gehaltsnennung sind die Zahlen übrigens noch um einiges besser.

*Ypulse und Spotify, „A Day in the Life“, 2018, USA, Großbritannien, Australien // *Spotify Nielsen Brand Effect Benchmarks, USA, April 2019

Über Facebook / Instagram zahlreiche Leads erhalten

 

Die Einschätzung unseres Social Recruiting Experten zur letzten Kampagne spricht Bände:

 

„Die Werte sind aktuell durchweg stark! Eine Klickrate von über 1 % hat man im Recruiting sehr selten.“

 

Unsere letzten vier Kampagnen in Zahlen:

  • 197 Leads in 10 Tagen für Arbeit im Labor
  • 66 Leads in 30 Tagen für Versicherungsvertrieb
  • 193 Leads in 30 Tagen für Promotion-Job
  • 124 Leads in 13 Tagen für Recruitment-Job

So kann sich der Audio-Recruiting Clip über Spotify anhören

So kann eine Jobcast® Social Media Ad aussehen:

Dein Ansprechpartner

Alex Grossmann

Gründer & Host

Telefon: +49 8161 910 42 03

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