• Ausbildung
  • Consulting
  • IT und Software
  • Medien
  • Sales
  • Service
  • Studium
  • Trainee
  • X
Unternehmen Thema Tätigkeitsfeld

Der Urenkel von Dr. Sbaitso automatisiert Prozesse

Andreas Mucke, Gründer & Geschäftsführer der Inspire Technologies GmbH, freut sich über sein neuestes Pferd im Stall, das Kunst und Comic mit modernster Prozessautomatisierung verbindet!

Wie man aus der Kombination verschiedenster Technologien diesen digitalen Mitarbeiter zum Leben erweckt und über welchen Kunden das Inspire-Team besonders überrascht war, kannst du in unserer neuen Kaffeesatz-Ausgabe hören.

🎧   Außerdem gibt uns Andreas Einblicke in folgende Themen 🎧
✅  Kombination Prozessmanagement & digitaler Assistent
✅  Nötige Vorerfahrung für die Mr. Know Entwicklung
✅  Freiheiten bei der Inspire Technologies GmbH
✅  Kunden mit Potential für digitale Assistenz

Who knows… vielleicht bist du schon bald Mr. Know’s best buddy und arbeitest gemeinsam mit dem Inspire Technologies Team an der neuesten Vision des Urenkels von Dr. Sbaitso!

Ob und wieviel Alkohol an diesem besagten Abend in der Hamburger Bar für diese grandiose Vision im Spiel war, bleibt für diesen Moment wohl leider ungeklärt. 🍻  😉

Du suchst einen Job? Hör doch direkt in unsere Jobcasts rein und lass dich von deinem neuen Team mitreißen. Noch nicht genug? Dann gönn dir unser Instagram-Entertainment! 🍿 🥤

 

1