
Führungsrolle als Teamlead Customer Service Training
Vermittle Wissen an dein Team und bringe Menschen weiter
Vermittelst du als Teamlead Customer Service Training eher soft oder hard skills? Diese und weitere Fragen beantworten dir in diesem Jobcast® Fabian Treese und Lukas Hannig von der Arvato Supply Chain Solutions.
Customer Service wird für die Arvato strategisch immer wichtiger und du kannst konzeptionell mit dabei sein, wenn logistische Prozesse für den Gesundheitsmarkt verändert werden und somit auch Einfluss auf die Key Accounts nehmen.
Du erfährst mehr zu diesen Themen:
- Trainingskonzept & Rollout ✅
- Deine Leitungs- und Führungsfunktion ✅
- Coaching in dieser Rolle ✅
- Messbarkeit deiner Arbeit ✅
- Knowledge Management ✅

Arvato
- Standorte
- NRW, Harsewinkel
- Stellentitel
- Teamleitung Customer Service Training
- Branche
- Logistik
- Key Skills
- Erwachsenenbildung
- Key Tasks
- Trainingskonzepte erstellen
- Teamleitung
- Coaching
- Super Special benefit
- kostenloses Sportprogramm, Coporate Benefits (Mitarbeiterrabatte)
- Werte
Entfaltung
Verantwortung
Flexibilität