Joblist Pfeil
Jobcast

Duales Studium in der Wirtschaftsinformatik

In viele Abteilungen reinschnuppern und dann in eine Festanstellung übernommen werden

Suchst du den Einstieg in IT-lastige Themen, obwohl du dort noch keine Kenntnisse hast?

 

Dann mach es wie Christian, der bei der Grenke die Chance mit einem dualen Studium in der Wirtschaftsinformatik bekommen hat. Und das, obwohl er zum Start noch keine Informatik-Kenntnisse hatte.

 

In diesem Jobcast erfährst du u.a. von Christians persönlichem Werdegang und wie er sein Wunschteam bei Grenke gefunden hat. In dieses wird er nämlich nach Abschluss des Studiums in eine Festanstellung übernommen.

 

Wenn du Interesse an einer Mitarbeit bei Grenke hast, dann klick auf den Button.

 

Auf der Karriereseite findest du alle weiteren Informationen.

 

Grenke

Standort
Karlsruhe
Stellentitel
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
Branche
Finanzdienstleistung
Key Skills
  • Teamfähigkeit
  • Softwareentwicklung
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen
Key Tasks
  • Mitarbeit in verschiedenen Fachbereichen
  • Theoretische Grundlagen erlernen
  • Methoden der Wirtschaftsinformatik anwenden